Grundausbildung erfolgreich bestanden!

Adrian Laube

Am 19.03.2011 hat Adrian Laube, unser derzeit jüngster aktiver Feuerwehrkamerad, die Grundausbildung Teil 1 erfolgreich bestanden. Dies war sein erster Lehrgang nach der Übernahme aus der Jugendfeuerwehr. Somit hat er den ersten Teil der Ausbildung zum Feuerwehrmann absolviert. Der zweite Teil findet in den nächsten zwei Jahren innerhalb unserer Wehr statt.
Der Lehrgang wurde an fünf Wochenenden (jeweils Fr. + Sa.) in der Feuerwehr Albisheim abgehalten. Insgesamt nahmen an dem Lehrgang 29  Feuerwehrkameradinnen und -kameraden aus den Verbandsgemeinden Kirchheimbolanden, Eisenberg und Göllheim teil.

Weitere Informationen und Bilder zu dem Lehrgang gibt es auf der Webseite der Feuerwehr Albisheim.

Adrian, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Lehrgang. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Feuerwehr Weitersweiler!

Erstellt in Feuerwehr und mit , getagged. permalink.

Comments are closed.