2. Bauernmarkt in Weitersweiler

Am Sonntag war es wieder soweit. Nach einem gut gelungenen Bauernmarkt 2009 fand am 19. Juni der 2. Deutsch-Französische Bauernmarkt in Weitersweiler statt. Leider wollte das Wetter an diesem Tag nicht so richtig mitspielen und es gab über den Tag ab und zu kräfige Regenschauer. Trotz dieser unangenehmen Bedingungen sind wieder sehr viele Beuscher nach Weitersweiler gekommen.
Wie auch im Jahr 2009 hat die Feuerwehr Weitersweiler die Betreuung der kostenlosen Parkplätze übernommen. Mit neun Männern war die Feuerwehr ab 8:30 Uhr den ganzen Tag im Einsatz. Eine Pferdekoppel am Friedhof und der Feldweg aus der Sommerwiese heraus Richtung Weierhof wurden zu Parkplätzen umfunktioniert. Die Parkplätze waren mit ca 400 – 500 Autos über den Tag hinweg gut gefüllt.
Auch die Standbetreiber gaben positive Resonanz, so dass man trotz des schlechten Wetters auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken kann.

Mehr Informationen zum Bauernmarkt gibt es unter www.Bauernmarkt.Gemeinde-Weitersweiler.de

Erstellt in Feuerwehr und mit , getagged. permalink.

Comments are closed.