Generalversammlung am letzten Freitag

Am 16.03.2012 fand im Mannschaftsraum die Generalversammlung des Förderverein Freiwillige Feuerwehr Weitersweiler e.V. statt.
Da der erste Vorsitzende krankheitsbedingt absagen musste, wurde die Generalversammlung durch seinen Vertreter Jörg Büttner eröffnet. Aus dem Bericht des Schriftführers ging hervor, dass der Förderverein 2012 sein 15-jähriges Bestehen feiert. Die Mitgliederzahl beträgt derzeit 99 (Einzel- und Familienmitgliedschaften sowie Rentner). Das ist ein Zuwachs von 4 Mitgliedern im Vergleich zu 2011. Weiterhin wurde über die Veranstaltungen in 2011 berichtet. Zu sämtlichen Veranstaltungen wurden bereits Artikel auf unserer Homepage veröffentlicht.
Der Schriftführer kündigte auch die Termine für 2012 an. Unter anderem sind Grill- und Flammkuchenabende im Mannschaftsraum geplant. Die Mitglieder werden zu diesen Terminen rechtzeitig eingeladen.
Der Wehrführer sowie der Jugendfeuerwehrwart informierten die Mitglieder über die derzeitige Situation in der (Jugend-) Feuerwehr.
Im Verlauf der Sitzung wurde angekündigt, dass am 19.05. kleinere Renovierungsarbeiten innerhalb des Mannschaftsraumes durchgeführt werden, wozu noch Helfer gesucht werden. Gegen Ende der Generalversammlung wurde Wehrführer Hermann Stemplinger anlässlich seinem 25 jährigen Dienstjubiläum geehrt.

Erstellt in Förderverein und mit getagged. permalink.

Comments are closed.