Der Brunnenplatz wird ein Stück gemütlicher

Die Vorstandschaft des Fördervereins hat erneut in die Gestaltung und die Gemütlichkeit des Brunnenplatzes investiert.
Ab sofort steht den Gästen an den Veranstaltungen eine Biergartenbestuhlung zur Verfügung.
Insgesamt wurden zwei Tische und zwölf Biergartenstühle angeschafft, die sehr gut zum Erscheinungsbild des Brunnenplatzes passen. Die bequemen Klappstühle mit Armlehnen laden ein zum Verweilen und Zusammensein.

An der ersten Veranstaltung “Angrillen” wurde die neue Bestuhlung bereits gut angenommen und die Stühle waren sehr schnell belegt.

Die Vorstandschaft des Förderverein Freiwillige Feuerwehr Weitersweiler e.V. freut sich auf die Sommersaison 2018 mit vielen geselligen Veranstaltungen und schönen Stunden am Brunnenplatz!

Erstellt in Förderverein und mit , getagged. permalink.

Comments are closed.